Gartensaisoneröffnung am So., 2. April 2023, 11 bis 17 Uhr

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Vögel kündigen an: der Frühling steht vor der Tür. Endlich Zeit für Draußen. Grillen mit Familie oder Freunden, Gartenpflege und der Geruch vom ersten Rasenschnitt. Das wird bei uns mit einem Gartenaktionstag zelebriert.

Am So., 2. April von 11 bis 17 Uhr wird die Gartensaison eröffnet. Bei der Napoleon Grillvorführung werden leckere Köstlichkeiten vor den Augen der Zuschauer zubereitet. Der Grillmeister verrät gern Tipps und Tricks, um mit wenig Aufwand die Gäste zu überraschen.

Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, wer wünscht sich das nicht. Bei uns gibt es das passende Equipment. Mähroboter übernehmen die Grünpflege und das Team von Brockmann Landtechnik übernimmt die Beratung, welches Modell das richtige ist.

Das Sortiment wurde um eine Premiummarke erweitert. Ab sofort sind Husqvarna Geräte sowie das passende Zubehör bei uns erhältlich. Erleben Sie die Neuheiten im Zuge der Produktvorführungen.

Das Lager wurde über Winter aufgeräumt. Davon profitieren auch die Kunden. Sondermodelle und Auslaufgeräte werden zu Sonderpreisen angeboten.

Wer zu Hause nicht Kochen oder Backen möchte, ist am Tag der Gartensaisoneröffnung ebenfalls richtig bei uns. Das Team vom Galloway Münchhof versorgt alle, die möchten, mit leckerer Galloway Bratwurst. Kuchen sowie heiße und kalte Getränke sind ebenfalls erhältlich.

Für die kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit.

Grilltrends, Vorführungen, Verkostungen

Erweiterung unserer Produktpalette

Hüpfburg für die Kinder

Auslaufmodelle zu Sonderpreisen

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

…und beraten Sie selbstverständlich gern vor Ort in unserem Ladengeschäft.