Über uns

Die Gründung von Brockmann Landtechnik erfolgte am 01.11.2000 durch Peter Brockmann, am „alten“ Standort, im Ortskern Jork.

Unser Schwerpunkt sind Speziallösungen für den Obstbau. Wir sind Experten für Obstbautechnik und haben von Anfang an auf hochwertige und innovative Markenprodukte wie Fendt, Wanner und Stihl gesetzt. Wir bieten unseren Kunden einen lösungsorientierten Service, damit die Maschine schnell wieder einsatzfähig ist. Insbesondere während der Erntezeit ein sehr wichtiges Kriterium.

Eine hohe Produktqualität und zuverlässiger Service überzeugte immer mehr Kunden und auch die Mitarbeiterzahl wuchs stetig. Dementsprechend wurde der Platz im Verkaufsraum, in der Werkstatt und dem Lager knapp. Eine Erweiterung am alten Standort war allerdings nicht möglich. Da kam das neu erschlossene Gewerbegebiet „Ostfeld“ wie gerufen, denn dort konnten wir nach unseren gestiegenen Platzbedürfnissen von Grund auf neu bauen. Im Sommer 2016 erfolgte die feierliche Eröffnung unseres neuen Firmenstandortes.

Auf 400 qm haben wir Platz für die Gartengeräteausstellung. Unseren Mitarbeitern in der Werkstatt können wir einen hellen, sauberen und modernen Arbeitsplatz bieten und für unsere Kunden halten wir direkt vor der Eingangstür ausreichend Parkplätze vor.